Charly

Der 5 jährige, weiße 1,55m große Tinkerwallach Charly ist unser neuestes Überraschungs-Ei im Stall. Er kam vor ein paar Wochen, quasi direkt von den weiten, irischen Wiesen über einen kurzen Umweg durchs Emsland direkt zu uns. Er besticht sofort durch seine liebenswerte und zutrauliche Art und seine rosarote Nase setzt vielen direkt die rosarote Brille auf.

Charly soll in Zukunft unseren Reitunterricht ergänzen, sowie Calle auf lange Sicht im Therapiebereich unterstützen und dann auch irgendwann ersetzen. Wir sind sehr gespannt wohin uns das „Abenteuer Irland“ so bringt und was sich der liebe Charly alles einfallen lässt, damit wir ihn nicht mehr gehen lassen wollen.

  • Rasse Tinker
  • Geschlecht Wallach
  • Höhe 1,55m
  • Disziplinen Schulungspferde, Therapiepferde, Voltigierpferde