Dawinschi

Unser Dawinschi ist der wohl größte Charmeur in unserem Stall. Mit seinen langen Beinen, denen
er einen Stockmaß von 1,80m verdankt und seinen großen, gutmütig drein schauenden Augen
erobert der Friesen-Warmblutmix jedes Herz im Sturm.
Sein Aufgabengebiet ist der Einsatz als Voltigierpferd unserer 1. und 2. Mannschaft. Beim Training
beweist er immer wieder von neuem, dass er ein wahres Arbeitstier ist und tanzt als Erfolg der
Arbeit mit den Mädels durch den Turnierzirkel, welcher mittlerweile definitiv sein zweites Zuhause
ist.
Wenn er nicht gerade von seinen Voltimädels umgarnt oder von seinen drei Mädels an der Longe
weiter aus- und fortgebildet wird, kümmert sich seine Reitbeteiligung den Rest der Woche darum,
dass es  Mister Schi sowohl unter dem Sattel als auch in seinem Herzen an nichts mangelt.

 

  • Rasse Friesen-Warmblutmix
  • Geschlecht Wallach
  • Höhe 1,80m
  • Disziplinen Voltigieren