Pargo

Pargo ist unser Nachwuchs, der eigentlich gar nicht mehr so viel nachwachsen muss. Der .7 jährige 1,63m große Friesenmix ist nun schon seit zwei Jahren ein fester Teil unseres Schulpferde Teams, welches nicht mehr weg zu denken ist.

Seine neugierige und unerschrockene Art sowie seine ausgesprochen verschmuste Art waren Grundsteine für seine Karriere als Voltigierpferd. Mittlerweile ist er der Liebling unserer Nachwuchsgruppen Vreden 4 & 6 und hat sich mit seinem tiefschwarzen Fell und der weichen Nase in die Herzen aller kleinen und großen Mädchen gepokert.

Sieht man ihn mal nicht seine Runden im Zirkel drehen, so wird Pargo durch seine Reitbeteiligung weiter unter dem Sattel gefördert und gefordert, sodass er bald unseren Reitunterricht zuverlässig ergänzen kann und auch dort Kinderträume wahr werden lassen kann.

  • Rasse Friesenmix
  • Geschlecht Wallach
  • Höhe 1,63m
  • Disziplinen Voltigieren