/ by /   Uncategorized / 0 comments

Dressurlehrgang mit Ralf Isselhorst

Dressurlehrgang mit Ralf Isselhorst

25. und 26. September 2021

auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Vreden e.V.

 

Am 25. und 26. September 2021 würde uns Herr Ralf Isselhorst zu einem Dressurlehrgang auf unserer Reitanlage in Vreden zur Verfügung stehen.

Ralf Isselhorst:

„Der Ausbildung von Pferd und Reiter gilt meine ganz besondere Leidenschaft. Als Trainer arbeite ich nach den Grundsätzen der klassischen Reitlehre und stehe hier insbesondere für eine klassische, pferdegerechte und faire Ausbildung des Dressurpferdes. Geprägt ist mein Ausbildungsstil seit jeher von Reitmeistern der „Alten Schule“ insbesondere von meinem Lehrmeister dem unvergessenen mehrfachen Europa- Weltmeister und Olympiasieger Dr. Reiner Klimke.

In meiner Laufbahn als Berufsreiter, Pferdewirtschaftsmeister, Grand Prix Reiter, nationaler und internationaler Trainer darf natürlich die Tätigkeit als Turnierrichter nicht fehlen.“

Weitere Infos zu Ralf Isselhorst unter www.dressurtrainer-isselhorst.de

 

Es kann alleine oder zu zweit geritten werden.

 

Die Unterrichtseinheit dauert eine Stunde und kostet 100,00 € (zu zweit für jeden 50,00 €).

 

Reiter-/innen die Mitglieder/-innen im RV Vreden sind, haben Vorrang bei der Anmeldung. Fremdreiter aus anderen Reitvereinen sind natürlich auch herzlich Willkommen!

 

Anmeldungen und alles Weitere gerne bei Heike Iking unter Tel.-Nr. 0177/1697638 (gerne auch per WhatsApp)

SHARE THIS