Mannschafts-Kreismeisterschaft in Borken

Am vergangenen Wochenende stand die Mannschafts-Kreismeisterschaft in Borken an.

Nach fleißigem Training trat auch unsere Mannschaft bestehend aus Lara Eising, Ann-Christin Steinmann, Tabea Scheidle, Elisa Cluse und Mannschaftsführerin Lena Harden an. Am Samstagnachmittag startete das Turnier mit der Mannschaftsdressur.

Dabei absolvierte unser Vredener Team eine solide Runde und legte somit gut vor. Abends stand die Kür an, bei der unser Team zu voller Tribüne und Applaus ebenfalls eine tolle Runde drehte.

Am Sonntag ging es mit dem A** Springen weiter, den Parcours meisterte unser Team mit Bravour. Am Ende reichte es für einen 6. Platz. Im Gegensatz zu den anderen Teams haben unsere 4 Reiter sich durch alle Disziplinen gekämpft und es fand keine Auswechselung der Reiter und Pferde statt. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Reiter & Pferde.

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Mannschaftsführerin und alle helfenden Händen. Mit einer schönen Platzierung am Sonntag Abend und viel Spaß konnten wir das erfolgreiche Wochenende abschließen.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren Bengfort-Partner & Abbing-Partner, sowie Hamaland Umwelttechnik GmbH bedanken für die Stellung der Turnier-Sakkos und der Schabracken.