Reit- & Fahrverein Vreden e.V.
Email: info@Reitverein-Vreden.de

STALLUNGEN / BOXENVERMIETUNG

Der Reit- und Fahrverein Vreden e.V. verfügt neben dem Außenbereich und den zwei Reithallen, auch noch über ein direkt an den Hallen angeschlossenen Boxentrakt.

Dieser Boxentrakt ist nicht nur für unsere Schulpferde, sondern auch für Privat-Einstaller.

Mit seinen 26 Boxen die direkt nach der jeweiligen Widerrist-Höhe der eingestallten Bewohner vergeben werden, ganz nach Vorgabe des Kreis-Veterinäramtes des Kreis Borken, dessen Begutachtung wir Anfang des Jahres 2019 bestanden haben.

Hier fühlen sich alle Pferde und deren Besitzer gut aufgehoben. Nicht jede Box verfügt über ein Fenster für jeden Bewohner, was jedoch das zusammen Leben der Pferde keineswegs beeinträchtigt.

Die Stallgasse hat Zugang zu den beiden Hallen, sowie einen direkten Zugang zu den hinteren Paddocks (ganz Jährig verfügbar), ein Solarium und eine Waschbox um das Pferdewohlfühlprogramm abzurunden.  Dazu gehört noch der Zugang zu den Weiden, unsere Weiden sind von Mai bis Oktober für alle Eingestallten Pferde geöffnet.

In den beiden Sattelkammern finden alle Einstaller genügend Platz um Ihre Ausrüstung sicher zu Verstauen.

Zum Monatlichen Mietpreis der Pferdeboxen von 55,00€ – 70,00€ kommt noch die Gebühr für die Gelände Nutzung. Enthalten ist die Nutzung der Weiden, der Waschbox und eines Spindes in der Sattelkammer.

Futter, Einstreu und Fütterung sind privat über eine Stallgemeinschaft organisiert.

Bei Fragen zur Boxenvermietung wenden Sie sich bitte an Heike Iking,

Tel.0177 1697638