Reiterflohmarkt

RV Vreden Dömern 69A, Vreden, NRW

REITERFLOHMARKT BEIM REITVEREIN VREDEN Am Sonntag, den 19. Mai, findet in der Reithalle des RV Vreden ein Reiterflohmarkt statt. 🐴 Dieser beginnt um 13 Uhr bis 17 Uhr, der Aufbau beginnt bereits um 12 Uhr. Bierzelttische werden vom Reitverein gestellt. Pro Tisch sind 10 Euro vor Ort zu bezahlen (inkl. 1 Getränk und Waffel). Für Rückfragen und für die Voranmeldung bis zum 11. Mai steht Irena Lensker Tel. 0170 1586378 zur Verfügung. Für Getränke und Waffeln ist gesorgt ☺️ ☕️

Voltiturnier 2024

RV Vreden Dömern 69A, Vreden, NRW

Hallo Liebe Besucher, stellt euch den Wecker am 07.09.2024 findet unser Voltiturnier statt.     Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Teilnehmer und Zuschauer des Turniers in die Aufnahme von Foto und Videoaufnahmen ein. Wir weisen darauf hin, dass Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos und Videos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-.Mail) gegenüber dem Veranstalter erfolgen.

Springlehrgang 2024

RV Vreden Dömern 69A, Vreden, NRW

Hallo Liebe Besucher,  vom 27.09.2024 - 29.09.2024 findet ein Springlehrgang statt.     Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Teilnehmer und Zuschauer des Turniers in die Aufnahme von Foto und Videoaufnahmen ein. Wir weisen darauf hin, dass Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos und Videos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-.Mail) gegenüber dem Veranstalter erfolgen.

Herbstausritt 2024

RV Vreden Dömern 69A, Vreden, NRW

Hallo Liebe Vereinsmitglieder, stellt euch den Wecker am 03.10.2024 findet unser Herbstausritt statt.     Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Teilnehmer und Zuschauer des Turniers in die Aufnahme von Foto und Videoaufnahmen ein. Wir weisen darauf hin, dass Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos und Videos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-.Mail) gegenüber dem Veranstalter erfolgen.

Oktoberturnier 2024

RV Vreden Dömern 69A, Vreden, NRW

Hallo Liebe Besucher, stellt euch den Wecker vom 11.10.2024 - 13.10.2024 findet unser großes Oktoberturnier statt.     Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Teilnehmer und Zuschauer des Turniers in die Aufnahme von Foto und Videoaufnahmen ein. Wir weisen darauf hin, dass Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos und Videos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-.Mail) gegenüber dem Veranstalter erfolgen.