• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikolaus Turnier 2019

8. Dezember 2019

Der Nikolaus kommt zum RuFv Vreden.

Aufnahmen von Bildmaterial..

Wir machen Sie (gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO darauf aufmerksam dass dies eine Öffentliche Veranstaltung ist, auf der Fotos und Videos aufgenommen werden. Nutzung der Bilder ist Privat.

Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Teilnehmer und Zuschauer des Turniers in die Aufnahme von Foto und Videoaufnahmen ein. Wir weisen darauf hin, dass Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet (Facebook, Homepage, Aushang) weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos und Videos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-.Mail) gegenüber dem Veranstalter erfolgen.

Der Reitverein Vreden hat den Weg der Nachhaltigkeit eingeschlagen, daher werden auf Turnieren und sonstige Veranstaltungen, alle alkoholfreien Kaltgetränke in einem Mehrwegbecher (freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Gaststätte “Zum Dornbusch” inh. Thomas Ostendarp) und Heißgetränke in einem biologisch abbaubaren Pappbecher ausgegeben.

Datum:
8. Dezember 2019