Reit- & Fahrverein Vreden e.V.
Email: info@Reitverein-Vreden.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikolaus Turnier / Vereinsmeisterschaft 2023

3. Dezember 2023

Der Nikolaus kommt zum Reit- u. Fahrverein Vreden

In diesem Jahr am 03.Dezember 2022 freut sich der Reit- u. Fahrverein Vreden wieder darauf den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht auf seiner Reithalle Doemern begrüßen zu dürfen.

Doch bevor der Heilige Nikolaus zu uns kommt möchte er natürlich, dass alle ihr Können, sei es bei der Dressur, dem Springreiten sowie die Akteure aus der Voltigierabteilung unter Beweis stellen.

Der Nikolaus freut sich jedes Jahr auf´s neue dem Reit- u. Fahrverein Vreden zu Besuche

Details

Datum:
3. Dezember 2023

Veranstalter

RV Vreden
E-Mail:
info@reitverein-vreden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

RV Vreden
Dömern 69A
Vreden, NRW 48691 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen